SPD Buch-Kraftshof-Höfles: Mit bewährtem Team in die neue Wahlperiode

Die SPD Buch-Kraftshof-Höfles bestätigte auf ihrer Jahreshauptversammlung den Vorsitzenden Paul Braune sowie Stadtrat Thorsten Brehm als stellvertretenden Vorsitzenden in ihren Ämtern. Roswita Fromm wurde als Kassiererin wiedergewählt.

Für die im kommenden Frühjahr 2014 stattfindende Stadtratswahl wurde Thorsten Brehm einstimmig nominiert. Der Ortsverein freute sich insbesondere darüber, dass die vom Kraftshofer Bund und ihm angestoßene Initiative zur Neugestaltung des Kirchenvorplatzes und die Dorferneuerung in Kraftshof nun vom Stadtrat verbindlich auf den Weg gebracht wurde. Die Finanzierung des Vorhabens ist sichergestellt, ein Meinungsträgerkreis aus Vereinen und der Bürgerschaft begleitet das Vorhaben eng.

Außerdem schlug der Ortsverein die Genossin Jasmin Bieswanger aus dem Ortsverein Thon – Almoshof als Kandidatin für die Stadtratswahl vor. Die gelernter Krankenschwester kandidiert zum ersten mal für den Stadtrat.