SPD Knoblauchsland

Ortsverein Almoshof-Thon

Der Ortsverein umfasst neben Almoshof und Thon auch die Ortsteile Lohe, Schnepfenreuth, Kleinreuth und Großreuth hinter der Veste.
Die SPD Almoshof-Thon hat einen neuen Vorsitzenden. Er heißt Turan Fettahoglu (Tel. 0911-341658, Mail: turan.spd@franken-online.de), ist 67 Jahre alt, Diplom-Kaufmann und Software-Entwickler im Unruhestand. Fettahoglu ist gebürtiger Nürnberger und war lange Zeit Wahlmünchner. Die bisherige Vorsitzende Jasmin Bieswanger hatte mit ihrem bisherigen Kassier die Posten getauscht. Neu im Vorstand ist der 35-jährige Lehrer Jens Brodersen. Maggie Barth (89!) ist weiterhin Beisitzerin für 60+.

In nächster Zeit sollen als Themen die Durchbindung der Gräfenbergbahn nach Fürth oder die Neubauten in Neu-Wetzendorf aufgegriffen werden.

“Wir möchten künftig mehr an die Öffentlichkeit treten als in letzter Zeit, als Corona das politische Geschehen eingeschränkt hat”, kündigt Fettahoglu an. “Wenn es weiterhin nur erschwert möglich ist, Versammlungen oder Stadtteilspaziergänge abzuhalten, setzen wir vermehrt auf das Internet. Wir waren lange genug am Überwintern.”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.