SPD Knoblauchsland

SPD-Ortsverein fordert direkte Busverbindung zwischen Thon und Almoshof

| Keine Kommentare

Anlässlich der Kirchweiheröffnung erneuerte der SPD-Ortsverein Almoshof/Thon seine Forderung nach einer direkten Busverbindung zwischen Thon und dem Schloss Almoshof. Gerade während der Almoshofer Kirchweih, die auch gerne von Thonern besucht werde, zeige sich, wie wichtig eine direkte Anbindung des Schlosses Almoshof mit seinem Kulturladen an die Haltestelle in Thon wäre.

Ortsvereinsvorsitzender Reinhard Retzar freute sich im Übrigen über einen besonders guten Besuch des SPD-Tisches zur Kirchweiheröffnung in Almoshof. Für besonderes Interesse sorgte hierbei der Besuch der beiden Landtagsbewerber Michael Ziegler und Arif Tasdelen, die derzeit im Stimmkreis Nürnberg-Nord zahlreiche Termine wahrnehmen, um sich der SPD-Parteibasis vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.